Gästebuch

Gästebuch

Für Anregungen, Wünsche, Kritik, Grüße und Co.

Redakteure
FB/Twitter

3 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo!
    Ich bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen und möchte Euch gleich mal ein dickes Lob aussprechen! Hier sind wirklich mal ein paar nützliche und hilfreiche Infos zu finden. Super, macht weiter so!
    Viele Grüße, Elena.

  2. Hallo! Ich möchte gerne Seideblumen herstellen, und zwar in der Technik, wie man das sonst mit Nylonstrumpfhosen kennt. Also eine Drahtschlinge als Grundgerüst und darauf dann den Stoff gespannt. Kann mir jemand sagen, welche Seide ich dafür am besten nehmen und wie ich den Stoff am effektivsten (und möglichst langanhaltend) einfärben kann?

  3. Hallo
    ich bin dringend auf der suche nach einem Grosshandel die uns für die Seidenmalerei fertige artikel liefern kan. zb schals, fensterbilder, kleidung etc. wisst Ihr eine gute Adresse in Deutschland? Hier in Holland können wir keinen Grosshandel finden.
    herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Uschi

Kommentar verfassen