Gästebuch

Gästebuch

Für Anregungen, Wünsche, Kritik, Grüße und Co.

Twitter

Redakteure

Inhaber bei Artdefects Media Verlag
Hier schreiben Michael Husmann, 47 Jahre, Geschäftsinhaber einer B2B Stoffhandel Firma, die Künstlerin Elke Bornholt, 39 Jahre, mit einem Faible für Seidenmalerei und Bastelarbeiten, Karina Notzko, 32 Jahre und Schneidermeisterin, sowie Christian Gülcan, Betreiber der Webseite und Redakteur. Wir möchten alles Wissenswerte rund um Seide bzw. Seidenstoffe vermitteln.

Unsere Webseite ist für Sie vollkommen kostenlos, daher sind sämtliche Inhalte, Artikel, Anleitungen, Vorlagen, Ratgeber, Tipps und Videos nicht kostenpflichtig.
Wir finanzieren uns ausschließlich nur über Werbung, die in Form auf unseren Seiten als Anzeigen oder Gesponsert gekennzeichnet sind. Wir erhalten eine kleine Werbekostenpauschale, wenn sie etwas über unsere Anzeigen-Links kaufen, oder für Seitenimpressionen und Klicks.
Um ihnen Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen, bitten wir um Verständnis für die Werbeeinblendungen auf unserer Webseite. Vielen Dank. (Autoren & Betreiber)
Redakteure
Twitter

3 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo!
    Ich bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen und möchte Euch gleich mal ein dickes Lob aussprechen! Hier sind wirklich mal ein paar nützliche und hilfreiche Infos zu finden. Super, macht weiter so!
    Viele Grüße, Elena.

  2. Hallo! Ich möchte gerne Seideblumen herstellen, und zwar in der Technik, wie man das sonst mit Nylonstrumpfhosen kennt. Also eine Drahtschlinge als Grundgerüst und darauf dann den Stoff gespannt. Kann mir jemand sagen, welche Seide ich dafür am besten nehmen und wie ich den Stoff am effektivsten (und möglichst langanhaltend) einfärben kann?

  3. Hallo
    ich bin dringend auf der suche nach einem Grosshandel die uns für die Seidenmalerei fertige artikel liefern kan. zb schals, fensterbilder, kleidung etc. wisst Ihr eine gute Adresse in Deutschland? Hier in Holland können wir keinen Grosshandel finden.
    herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Uschi

Kommentar verfassen